Sadist nimmt erneut Sklavin oder junges Weib für sein Folterverlies. REAL!

folterer

Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 53, aus Luxemburg. Ich erziehe zur Folter-Sklavin ohne wenn und aber. Regelmäßige sehr grausame Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Alter egall! (auch teens)Täglich mindestens einmal stundenlanges gnadenloses DURCHFOLTERN! Wenn du daran interessiert bist, melde dich; dashi...@gmail.com // oder skype: masterluxbg //oder wickr: marter

um wenigstens ansatzweise die fakes zu vermeiden klare Angaben über sich geben, eigene Fotos senden