nehme erneut foltersklavin

folterer

Apr 23, 2021, 1:19:00 AM4/23/21
Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 59, aus Luxemburg. Ich erziehe zur Folter-Sklavin ohne wenn und aber. Regelmäßige sehr grausame Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Täglich mindestens einmal stundenlanges gnadenloses DURCHFOLTERN! Wenn du daran interessiert bist, melde dich; dashi...@gmail.com // oder skype: masterluxbg
um wenigstens ansatzweise die fakes zu vermeiden klare Angaben über sich geben, eigene Fotos senden

Alter egal!