Nehme neue Weiber oder Sklavinnen in mein Folterverlies. Alter egal.

folterer

Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 53, aus Luxemburg. In meinem mittelalterlich-ähnlichem und voll ausgestattetem Folterverlies erziehe ich zur Folter-Sklavin für Sadisten. Regelmäßige sehr grausame Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Auch No-limit Folter ist möglich, je nach Vertrag. Alter egal (auch Teens…). Ein Bewerbung muss gemacht werden. Wenn du daran interessiert bist, melde dich; meine E-Mail Anschrift: dashi...@gmail.com /oder skype: masterluxbg