folter, folterverlies

folterer

Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 57, aus Luxemburg. In meinem mittelalterlich-ähnlichem und voll ausgestattetem Folterverlies erziehe ich zur Folter-Sklavin für Sadisten. Regelmäßige sehr grausame Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Täglich mindestens einmal stundenlanges gnadenloses DURCHFOLTERN! Alter egal. Wenn du daran interessiert bist, melde dich; meine E-Mail Anschrift: dashi...@gmail.com /oder skype: masterluxbg

um wenigstens ansatzweise die fakes zu vermeiden klare Angaben über sich geben, eigene aktuelle Fotos senden