Kochlau Polen

Uwe Hoyer

Weiß jemand ob es Kochlau in Polen gibt oder gab vor 1945?
Kreis Kempen oder Kempten

mailto:Uwe....@t-online.de

Wolfgang Naujocks

On 2 Oct 1997 19:29:33 GMT, Uwe....@t-online.de (Uwe Hoyer) wrote:

>Wei? jemand ob es Kochlau in Polen gibt oder gab vor 1945?

>Kreis Kempen oder Kempten
>
>mailto:Uwe....@t-online.de

Hallo, Uwe,

Auszuege aus "Meyers Orts- und Verkehrslexikon des Deutschen Reichs
1916":

Kochlow Kreis Kempen Posen, ..., Dorf und Rittergut, Regierungsbezirk
Posen, Amtsgericht Standesamt Polizeidistrikt (Nord) Kempen Posen,
Bezirkskommando Ostrowo, Eisenbahn 5,6 km Domanin, 269 beziehungsweise
106 Einwohner, Post fernsprecher und Telegraph, katholische
Pfarrkirche. Zum Rittergut: Vorwerk Turze, Eisenbahn 4 km, 6 Einwohner

--=20
Gruesse von Wolfgang Naujocks aus Brackenheim, einem kleinen inmitten von=
=20
Weinbergen gelegenen Staedtchen in Baden-Wuerttemberg.
Suche meine Ahnen in Danzig, West- und Ostpreussen.
eMails bitte an Nauj...@T-Online.de

dobkie...@gmail.com

W dniu czwartek, 2 października 1997 09:00:00 UTC+2 użytkownik Uwe Hoyer napisał:
> Weiß jemand ob es Kochlau in Polen gibt oder gab vor 1945?
> Kreis Kempen oder Kempten
>
> mailto:Uwe....@t-online.de

Guten Morgen, Herr Uwe,

Werfen Sie einen Blick auf das Forum im Internet, in dem Sie nach Informationen über Kochlow (Kochel, Kochlau) gesucht haben. Ich suche Informationen über das Aussehen dieses Herrenhauses in Vorkriegs- und Kriegszeiten. Haben Sie Fotos, Karten oder Informationen über das Herrenhaus?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Ich beuge mich

Jakub Dobkiewicz