Familie Eden, Ostfriesland

Valdemar Eden

Mein Ur-Ur-Ur-Ur Grossvater Johann Eden, ist am 14. August 1733 in
Folstenhausen, Ostfriesland geboren. Ich moechte Auskunft ueber seine
Vorfahren. Seine Frau war Effke Hinrichs, geb.13. Juli 1733 in
Koldehoern, Ostfriesland.
Ihre Mutter, Affke Ommen geb. am 17. Mai 1708, stammt aus Nobiskrug,
Stedesdorf bei Esens in Ostfriesland.
Ich suche Familie und/oder Ahnenforscher der, zum Beispiel in
Upastalsboom- Gesellschaft Fischteichweg 16 (Bibliotheksgebäude der
Landschaft) 26603 AURICH, mehrere Auskunfte ueber den Geschlecht und
dessen Nachkommer finden kann .
Ur-Ur-Ur-Grossvater Minke Jansen Eden, geb. 15. Marts 1772, ist nach
Toenning in Schleswig-Holstein uebersiedelt. Spaeter nach Tetenbuell,
Garding, Kirchenkreis Eiderstedt. Ur-Ur-Grossvater, Jacob Dirks Eden,
ist hier am 1. Mai 1820 geboren .
Mein Ur-Grossvater, Minke Jansen Eden, geb. am 7. September 1847 in
Tetenbuell, ging nach Apenrade (Aabenraa) in Nordschleswig, wo Er am 12.
Januar 1873 Katharina Schumann, geb. 22. Juli 1853, heiratete.
Grossvater, Jacob Christian Eden, ist am 18. November 1873 in Apenrade
geboren.
Ich suche Familie und/oder Genealogen, der zum Beispiel via
Kirchenarchiven in Schleswig und Eiderstedt, in Schleswig-Holsteinisches
Landesarchiv in Schleswig, oder in privaten Archiven ueber den
Geschlecht und dessen Nachkommen Erkundigungen finden kan.
Jede Antwort auf meine Nachfrage wird mit grosser Dankbarkeit
angenommen.
Viele Gruesse aus Daenemark.
Valdemar Eden.