Hugo/Meijer

1 view

Willemina Meijer

Bin auf der suche nach Elisabeth Hugo * 7-10-1809 in Neubörger, tochter
von:
Johann Bernhard Hugo, und Maria Meier/Meijer , Elisabeth heiratet am
22-6-1841
warscheinlich in Börger, Bernhard Heinrich Middendorf aus Neubörger (dl).
Die eltern von Johann Bernhard Hugo sind: Christian Hugo und Maria
Sonnemann
oder Lonnemann.
Die eltern von Maria Meier/Meijer sind/waren: Johann Friedrich
Meier/Meijer und
dessen ehefrau Angela Lückmann, die Meier/Meijer kommen aus Liener
(Kirchspiel Lindern) bei Cloppenburg.Leider habe ich keine weitere angaben
zu dieser Fam, daher meine frage, hat jemand etwas info fur mich?, es
wurde mir sehr freuen !!
Freundliche Grüße
Willemina.

discussionplatform for genealogists
Please remove HAALWEG from the e-mail address if you want to reply via
e-mail.

Ad van Moolenbroek

Hello Willemina,
For the surname Meijer please look at http://www.shgv.nl under the button
'Bewerkte bronnen' --> Naturalisaties.
Succes.
Kind regards,
Ad

"Willemina Meijer" <mikados5...@hotmail.com> schreef in bericht

Willemina Meijer

Ad van Moolenbroek schreef:

> [...]
Müchte dich recht herzlich danken, habe sogar der Naturalisatie von meinen
Großvater gefunden,
Freundliche Grüße.

gerd.hu...@gmx.net

On 12 Nov., 22:29, mikados54HAAL...@hotmail.com (Willemina Meijer)
wrote:

> [...]
>
> --

> discussionplatform for genealogists
> Please remove HAALWEG from the e-mail address if you want to reply via

Habe warscheinlich Informationen bezüglich der suche nach Elisabeth
Hugo.

Den Namen "Hugo" hat mein Freund ebenfals in sein Stammbaum.Und auch
meine Frau ist eine geborene Hugo.