Searching for Bücher / Buecher ancestors from Germany

Jonathan Beacher

Hello,

My Beacher family in America is proven by Y-DNA to descend from two Bücher / Buecher immigrants who arrived on the ship Neptune in September, 1751 in Philadelphia, Pennsylvania:

Johann Engel Bücher (b. ? - died 1778 in Lancaster County, Pennsylvania)
Johann Heinrich (Henry) Bücher (b. ? - died 1795 in Adams County, Pennsylvania)

I am searching for their father in Germany, and would very much like to correspond with anyone related to Buecher / Bücher ancestors in Germany.

Since 2003 our Y-DNA research has tested many males and proven that from these two Buecher ancestors descend most Beecher, Beacher, Beicher, Biecher, Bicher, Beechert families originating in colonial Pennsylvania as well as all Beeker families in North Carolina and most Beher families in Indiana. You can learn more at https://searchtrees.com/pennsylvania-beecher-family-history-and-family-trees/

I hired a professional genealogist in Germany to see if the Buecher families in Wahlbach and Burbach, Siegen, Germany are my family, and while there was no certain evidence to absolutely confirm this, there was an Engel born there in 1722 and Henry in 1732 who could be my ancestors.

I have a very large and detailed research report about all the members of Buecher generations in Siegen and will gladly share it if you contact me.

My Bücher / Buecher family's Y-DNA is haplogroup I-M253 branch Z-74 which has its origin in Scandinavia and is the Y-DNA spread by the Vikings.

========German Translation=========

Laut Y-DNA stammt meine Beacher-Familie in Amerika von zwei Bücher-/Buecher-Einwanderern ab, die im September 1751 auf dem Schiff Neptune in Philadelphia, Pennsylvania, ankamen:

Johann Engel Bücher (geb. ? – gestorben 1778 in Lancaster County, Pennsylvania)
Johann Heinrich (Henry) Bücher (geb. ? – gestorben 1795 in Adams County, Pennsylvania)

Ich suche nach ihrem Vater in Deutschland und würde sehr gerne mit jedem korrespondieren, der etwas mit den Vorfahren von Buecher/Bücher in Deutschland zu tun hat.

Seit 2003 hat unsere Y-DNA-Forschung viele Männer getestet und bewiesen, dass von diesen beiden Buecher-Vorfahren die meisten Beecher-, Beacher-, Beicher-, Biecher-, Bicher- und Beechert-Familien mit Ursprung im kolonialen Pennsylvania sowie alle Beeker-Familien in North Carolina und die meisten Beher-Familien abstammen in Indiana. Weitere Informationen finden Sie unter https://searchtrees.com/pennsylvania-beecher-family-history-and-family-trees/.

Ich habe einen professionellen Genealogen in Deutschland engagiert, um herauszufinden, ob die Familien Buecher in Wahlbach und Burbach, Siegen, Deutschland, meine Familie sind, und obwohl es keine sicheren Beweise gab, die dies absolut bestätigen konnten, gab es dort einen Engel, der 1722 geboren wurde, und einen Heinrich, der 1732 dort geboren wurde könnten meine Vorfahren sein.

Ich habe einen sehr umfangreichen und detaillierten Forschungsbericht über alle Mitglieder der Buecher-Generationen in Siegen und teile ihn gerne, wenn Sie mich kontaktieren.

Die Y-DNA meiner Familie Bücher/Buecher ist die Haplogruppe I-M253, Zweig Z-74, die ihren Ursprung in Skandinavien hat und die von den Wikingern verbreitete Y-DNA ist.