Saltar al primer mensaje no leído

Mike Hafner

no leída,
12 feb 2014, 6:34:5812/2/14
a Skitouren-m...@googlegroups.com

Servus alle! Geht am samstag was zam. Vielleicht kühtai / sellrain - da müssts gehen. Tourenvorschlag han ich noch keinen. Chinesischer turm wär naturlich auch a option ..
Gruss, mike

Richard Steindl

no leída,
14 feb 2014, 2:39:1714/2/14
a Mike Hafner,Skitouren-m...@googlegroups.com,Andreas Froschermeier
 Servus mitnand`!

wie is die Lage, gibts schon Pläne für morgen?

Vorschlag für Sonntag als Alternative zum Tatort:

HomeCinema Lehle/Steindl proudly presents "Mount St.Elias" , featured by MikeTheMaschine´s SuperBeamer.
so gegen 19:00 in der Guntherstraße 19... wer kommt vorbei?

Gesendet: Mittwoch, 12. Februar 2014 um 12:34 Uhr
Von: "Mike Hafner" <michaelh...@googlemail.com>
An: Skitouren-m...@googlegroups.com
Betreff: Skitour am Samstag?

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Skitouren mit Freunden" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine E-Mail an Skitouren-mit-Fre...@googlegroups.com.

Wolfgang Lederer

no leída,
14 feb 2014, 4:42:2014/2/14
a Richard Steindl,Mike Hafner,Skitouren-m...@googlegroups.com,Andreas Froschermeier
Servus,

ich glaube mir ist es am Samstag zu warm...

Sonntag abend wäre ich dabei.

Grüße

Wolfgang

Florian Lederer

no leída,
14 feb 2014, 5:06:4114/2/14
a Skitouren-m...@googlegroups.com
Hallo zusammen!

Am Samstag bin ich Skifahren in Hochfügen mit Karin und ihren Arbeitskollegen, Sonntag abend bin ich auch dabei.

Grüße,

Flo
Responder a todos
Responder al autor