hey and hello

shaun/ simon krings

to shau...@googlegroups.com
hey an alles die es geschafft haben bis hier zu kommen :) bitte schreibt doch mal alle euren namen wenn ihr das hier lesen könnt :) damit ich weis wer es alles bis hier geschafft hat :)

lg shaun

mese1996

to shau...@googlegroups.com
So erster test

shaun/ simon krings

to shau...@googlegroups.com

bei wem haben wir denn unter dem namen "blaues Phantom" die ehre :) liege ich mit vincent richtig?

lg shaun

mese1996

to shau...@googlegroups.com
So weit ich weiß liegst du richtig ...
Er hatte aber keine kapazität mehr frei -_-

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
... Ja kann nicht mehr auf Steam internet zu langsam dabei gab es ein paar tolle sonderangebote ( unglückliches lachen )...

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com

Trotz des langsamen Internet kann ich das Ding hier mit Spam überfluten
( Spam im guten Sinne )...

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
So da nun alle wichtigen Leute anwesend sind ( also ich...)
wann Steigt der nächste Kinoabend?
Was schauen wir?
Was werde ich euch diesmal blödes vorführen?
( hab da schon eine gute Idee...)

BubR

Vincent

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
Ha! hab den 3 Charakter von Dont Starve freigeschaltet...

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
Mist ich hab vergessen was BubR heißt...

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
Machen wir Kino Abend ?
Vincnet will Kino Abend!
Vincent will aber nur am Wochenende!
Vincent will Half life 2 zocken...
(oder irgendwas anderes hauptsache zocken)

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
OMG! WTF?
ich poste die ganze zeit sinnlose Kommentare!
Ach ne kann gar nicht sein!

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com
Ich Vincent das einzige Aktive und damit das Beste (Ha Ha) Mitglied von
Kino floisdorf bestimme nun jetzt bin ich der Führer hier

gez
neuer Führer von Kino Floisdorf

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com

Auf zahlreiche Anfragen werden wir Morgen einen Termin für den
nächsten Kinoabend ausmachen....

DasBlauePhantom

to shau...@googlegroups.com

Ich stelle hiermit einen antrag darauf das dieses
Forum nicht mehr Kino Floisdorf heißt sondern
"Vincnets Selbstbeschäftigungstherapie"

Gut Abstimmung wer ist dafür?

Ich!

Gut einstimmig angenommen...