Spiel gg. Laubegast Sonnabend 21.05.2011

1 view
Skip to first unread message

MatzeS.

unread,
May 19, 2011, 12:41:12 AM5/19/11
to SG Bühlau
Treff 12.15 Bitte hier oder bei Martin melden wer so da ist.

d2f...@googlemail.com

unread,
May 19, 2011, 1:00:40 AM5/19/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Hier klicken!
ich bin dabei
 
mfg daniel 
 
 
 
 
-------Originalmeldung-------
Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen – von IncrediMail! Hier Klicken!
grad.gif
SENDER_EMAILd2f@@fcc@googlemail@@com.png
image.gif
stampa_girl_line_de.gif

Mathias Vatterodt

unread,
May 19, 2011, 3:17:15 AM5/19/11
to SG Bühlau
Am Start und universell einsetzbar :)

On 19 Mai, 07:00, "d2f....@googlemail.com" <d2f....@googlemail.com>
wrote:
> ich bin dabei
>
> mfg daniel
>
> -------Originalmeldung-------
>
> Von: MatzeS.
> Datum: 05/19/11 06:41:13
> An: SG Bühlau
> Betreff: Spiel gg. Laubegast Sonnabend 21.05.2011
>
> Treff 12.15 Bitte hier oder bei Martin melden wer so da ist.
>
>  grad.gif
> 1KAnzeigenHerunterladen
>
>  SENDER_EMAILd2f@@fcc@googlemail@@com.png
> 7KAnzeigenHerunterladen
>
>  image.gif
> 5KAnzeigenHerunterladen
>
>  stampa_girl_line_de.gif
> 64KAnzeigenHerunterladen

michél eisermann

unread,
May 20, 2011, 4:21:30 AM5/20/11
to sg-bu...@googlegroups.com
 
bin mit dabei...
 
-------Originalmeldung-------
 
Von: MatzeS.
Datum: 05/19/11 06:41:13
Betreff: Spiel gg. Laubegast Sonnabend 21.05.2011
 
Treff 12.15 Bitte hier oder bei Martin melden wer so da ist.
blues.jpg
stampa_girl_line_de.gif

Stefan Lux

unread,
May 23, 2011, 11:34:53 AM5/23/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Bitte teil mir noch ma mit, wann Dienstag Training ist. Zieht die Erste mit?
 
Lux

d2f...@googlemail.com

unread,
May 23, 2011, 11:39:24 AM5/23/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Hier klicken!
soviel wie ich weiß ich dienstag und donnerstag training von 19 úhr bis 21 uhr mit der ersten.
 
daniel 
 
 
 
 
-------Originalmeldung-------
grad.gif
SENDER_EMAILd2f@@fcc@googlemail@@com.png
image.gif
stampa_girl_line_de.gif

Stefan Lux

unread,
May 23, 2011, 11:41:30 AM5/23/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Nein, Dienstag wurde die Trainingszeit nach vorn verschoben, da wir danach alle zusammen auf mdr das Dynamo-Spiel glotzen.
 

Date: Mon, 23 May 2011 17:39:24 +0200
From: d2f...@googlemail.com
To: sg-bu...@googlegroups.com
Subject: Betreff: Training Dienstag
Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen - von IncrediMail! Hier Klicken!
grad.gif
SENDER_EMAILd2f@@fcc@googlemail@@com.png
image.gif
stampa_girl_line_de.gif

Ma...@gmx-topmail.de

unread,
May 24, 2011, 7:56:50 AM5/24/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Für alle, die den Zusammenschluss noch nicht verstanden haben eine nette Animation:

http://www.svf-dresden.de/wp-content/uploads/2011/05/kol.swf

Bis heut Abend! Nur die SGD ;)
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone

Stefan Lux

unread,
May 24, 2011, 8:58:24 AM5/24/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Jungs,heute 18.30 Uhr Training!!!!Danach glotzen wir zusammen Dynamo!

Stefan Lux

unread,
Jun 6, 2011, 10:00:22 AM6/6/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Noch einmal für alle: Da die erste Mannschaft ihre Saison beendet hat, haben wir nur noch Donnerstag 19.00 Uhr Training. Wir werden wahrscheinlich nur spielen, also erscheint mit einem Lächeln auf den Lippen. Apropo Lächeln: Nie wieder Peter! "Ding Dong die Hexe ist tot..."
 
 
Bis dahin
 
Lux
Reply all
Reply to author
Forward
This conversation is locked
You cannot reply and perform actions on locked conversations.
0 new messages