|
bin mit dabei... |
Treff 12.15 Bitte hier oder bei Martin melden wer so da ist. |
|
soviel wie ich weiß ich dienstag und donnerstag training von 19 úhr bis 21 uhr mit der ersten.
daniel
-------Originalmeldung------- |
![]() |
http://www.svf-dresden.de/wp-content/uploads/2011/05/kol.swf
Bis heut Abend! Nur die SGD ;)
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone