Das hab ich grad in der Zeitung gelesen, dabei handelt es sich um Lux
in 33 Jahren...
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2776670
"Nackter Mann sorgt für Aufregung
Ein nur mit einer Mütze bekleideter Mann hatte sich am Sonnabend gegen
19 Uhr in eine Haltestelle am Hauptbahnhof Nord zurückgezogen.
Aufgeregte Passanten informierten die Polizei über den Nackten. Diese
schickte zwei Streifenwagen zum Bahnhof. Die vier Beamten fanden den
60-Jährigen in stark betrunkenem Zustand und nahmen ihn zur
Ausnüchterung in Gewahrsam. Unklar blieb, ob der 60-Jährige bereits
unbekleidet zur Haltestelle kam oder sich dort ausgezogen hatte. (SZ)"