Spielabsage

6 views
Skip to first unread message

mwa

unread,
Jun 16, 2011, 1:49:40 PM6/16/11
to SG Bühlau
Hi Jungs kann leider nicht am Samstag zum spiel und zum Tag der
offenen Tür kommen

da ich zwangsweise wiedermal auf Spätdienst muss.

viel glück euch allen und viel spaß

Stefan Lux

unread,
Jun 21, 2011, 8:16:05 AM6/21/11
to sg-bu...@googlegroups.com
Sind heute 19 Uhr im Ostra murmeln. Leibchen, Ball, etc habsch mit. Also kommt vorbei!
 
 
Mutterschiff der Leidenschaft alias Lux
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages