Liebe SCI- Interessierte
Auch dieses Jahr gibt es unseren
traditionellen Wintertreff mit
Fondue.
Reservier dir den
**********************************************************************
Donnerstag, 11. Dezember 2014 ab 18h
************************************************************
Fonduekäse wird gekauft; anderes fürs Buffet willkommen.
Wir treffen uns im heimeligen Stübli von Heinz.
Bitte bis Montag in jener Woche anmelden.
Lieben Gruss
Anja, Ili, Heinz, Matthias
http://scich.org/de/