Hallo zusammen
Am Donnerstag 12.12. treffen wir uns zum diesjährigen Fondueabend bei Heinz. Diejenigen, die kommen, mögen sich doch bitte
bis am 11.12. noch einmal bei Heinz (
gabathuler.heinz.gmail.com) melden. Heinz wird einkaufen, für etwas Alkoholisches ist auch gesorgt (Ili und Anja). Alle beteiligen sich dann mit einem Unkostenbeitrag an den Ausgaben.
12.12., 18:30 an der Kanonengasse 31 (5 Minuten vom HB, Ausgang Sihlpost)
Bis bald,
winterliche Grüsse
Anja