Gerne möchten wir uns auch dieses Jahr zu einem gemeinsamen Winter-Kochen, -Essen und -Austauschen treffen. Vorschläge für Daten findet ihr im Doodle, wo ihr euch auch grad eintragen könnt. Traditionsgemäss machten wir ein Fondue-Essen (besonders schön war das auch bei Heinz,:)). Innovative Ideen werden aber gerne entgegengenommen und bei Möglichkeit auch
umgesetzt. Falls niemand seine oder ihre eigene Küche anbietet, können wir in den
Gartenhof im Friedensrat, müssten aber frühzeitig reservieren.