SCI Winteressen in Zürich

7 views
Skip to first unread message

Anja Meili

unread,
Nov 1, 2013, 2:45:16 AM11/1/13
to haack....@googlemail.com, sci-treff-zurich, sci_lgz...@googlegroups.com
Liebe SCI-lerInnen und SCI-Interessierte
 
Gerne möchten wir uns auch dieses Jahr zu einem gemeinsamen Winter-Kochen, -Essen und -Austauschen treffen. Vorschläge für Daten findet ihr im Doodle, wo ihr euch auch grad eintragen könnt. Traditionsgemäss machten wir ein Fondue-Essen (besonders schön war das auch bei Heinz,:)). Innovative Ideen werden aber gerne entgegengenommen und bei Möglichkeit auch umgesetzt. Falls niemand seine oder ihre eigene Küche anbietet, können wir in den Gartenhof im Friedensrat, müssten aber frühzeitig reservieren.
 
 
Bis bald hoffendlich
Ili und Anja
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages