Hallo zusammen
Bevor ihr die Hoffnung auf den Sommer ganz verliert, zum Aufwärmen eurer Seele (wenigstens das!) ein Überblick über bevorstehende Aktivitäten des SCI in Zürich. Falls eure Finger noch nicht ganz steiff sind vor Kälte, klickt doch auf das Dokument im Anhang und lasst euch überraschen!
Und falls jemand bei der Lesung mithelfen möchte, zum Beispiel Schnee schaufeln oder Glühwein vorbereiten, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Auch andere Ideen sind willkommen.
Spass beiseite! Je mehr von euch kommen, desto wärmer wird es! Bis
bald, Anja
|