Liebe SCI-Interessierte
Auch dieses Jahr gibt es unseren traditionellen Wintertreff mit
Znacht
*************************************************************************
Wir suchen nun noch das Datum, das vielen passt:
(Ort in Zürich noch nicht entschieden: ein Wohnzimmer oder im
Friedensrat)
http://doodle.com/v3kbsfcdb4ytf4vg
***************************************************************
Umfragende in einer Woche.
Bis bald
ili
SCI Zürich im Friedensrat
http://scich.org/de/