gewalt an schulen umfrage

Klett

Sehr geehrte SchulleiterInnen, sehr geehrte LehrerInnen,

für meine wissenschaftliche Abschussarbeit für das Fach Pädagogik an
der Universität zu Köln leite ich das Internet-Projekt
www.gewalt-an-schulen.de . Es werden dort einzelne Schulprojekte gegen
Gewalt vorgestellt und eine deutschlandweite anonyme Schüler-Umfrage
zu diesem Thema durchgeführt.

Ich würde mich freuen wenn Sie ihre Schüler über dieses Projekt und
die Schüler-Umfrage
informieren würden. Evtl. gibt die es auf diesem Wege Anregungen auch
an Ihrer Schule ein Projekt gegen Gewalt in die Wege zu leiten.

mit besten Grüßen
K. Klett

http://www.gewalt-an-schulen.de

Bradtke Michael

"Klett" <webm...@gewalt-an-schulenNOSPAM.de> schrieb im Newsbeitrag
warum geht dieser Aufruf nur an die weiblichen Personen?

Michael Bradtke