Betriebssystem kostenlos, inkl. Support

1 view

Gerd Lammers

ich habe gerade einen Link entdeckt, wo sich alle anerkannten Lehrer/innen
das Betriebssystem MacOS X mit inkl. 90 Tage Support kostenlos bestellen
können.
MacOS X kann kostenlos bezogen werden unter:

http://www.apple.com/de/education/macosxforteachers/

Zudem gibt es eine Menge kostenlose Software zum Download, die zum Teil aus
der Linuxbewegung entstammt, jedoch auf einfachste Installation und
Bedienung auch für Computer-Neulinge an MacOS X angepasst wurde:

www.versiontracker.com
oder auch
http://www.apple.com/downloads/macosx/unix_open_source/
für die Open Source Anhänger/innen.

mfg,
Gerd Lammers

--

PS:
Als nebenberuflicher Dozent für "Kinder u. Neulinge am PC" stehe ich gerne

Rolf Aglaster

(Bei Antwort bitte das "-nospam" löschen) Gerd Lammers schrieb:

> [...]

> Als nebenberuflicher Dozent für "Kinder u. Neulinge am PC" stehe ich
> gerne für Fragen rund um MacOS X unverbindlich zur Verfügung und

Hallo Gerd,

1. was soll diese Werbung hier,

2. Wer von den Lehrern hat den schon einen Mac zu Hause stehen.

3. Gibts jede Menge kostenloser Betriebssystem (diverse Linux
Distributionen, BSD-Varianten) immer und unbeschränkt kostenlos, da
wirklich freie Software.

Gruß Rolf

--
Wenn windows nervt, geh hin - zum Pinguin,
das wird den Bill beschämen,

Friedhelm Markus

Rolf Aglaster <ro...@aglaster.net> wrote:

> Wer von den Lehrern hat denn schon einen Mac zu Hause stehen

Unterschätz das nicht. Es gibt Lehrer und Schulen, die mit Mac arbeiten.

--
Friedhelm Markus, Essen ( N 51°26'16", E 07°02'44"), Germany
www.markus-xl.de