FGB3132Neulinge

A.Uschner

Paul Wulff

hast es ja doch geschaft.sorry
ich finds umständlich,aber lusig
"Katherine Meißner" <in...@bs-bautechnik.de> schrieb im Newsbeitrag
news:cpbki6$7u7$03$1...@news.t-online.com...

Frank Steinborn

A.Uschner <in...@bs-bautechnik.de> wrote:
> Bitte meldet Euch mal!

Kann es sein das die Leute die in dieser Gruppe aktiv sind meistestens eh im
gleichen Klassenraum sitzen? ;-)

Christoph Sorge

Frank Steinborn schrieb:

> Kann es sein das die Leute die in dieser Gruppe aktiv sind meistestens eh im
> gleichen Klassenraum sitzen? ;-)

Früher, als alles noch besser war, war auch das mal anders...
;-)

Christoph

Frank Steinborn

Christoph Sorge <chr...@gmx.de> wrote:
> Früher, als alles noch besser war, war auch das mal anders...
> ;-)
>
> Christoph

Schade eigentlich, das das Usenet inzwischen so eingeschlafen ist (ist es
das?). Kannst du mir Gruppen empfehlen in denen sich junge Leute treffen,
welche noch höheren Traffic haben?

Grüsse, Frank

Christoph Sorge

Frank Steinborn schrieb:

> Schade eigentlich, das das Usenet inzwischen so eingeschlafen ist (ist es
> das?). Kannst du mir Gruppen empfehlen in denen sich junge Leute treffen,
> welche noch höheren Traffic haben?

Ich glaube, die Konkurrenz von dtju (de.talk.jugend) ist noch etwas
aktiver, allerdings habe ich die Gruppe nie mitgelesen.

Aber hey, eigentlich wollen wir die jungen Leute doch hier halten (und
ich möchte mich dazuzählen, auch, wenn ich kein Schüler mehr bin)...

Grüße,

Christoph

Frank Steinborn

> [...]
>
> Aber hey, eigentlich wollen wir die jungen Leute doch hier halten (und
> ich möchte mich dazuzählen, auch, wenn ich kein Schüler mehr bin)...

Na das ist ein Wort. Wollen wir mal hoffen das die Gruppe hier nicht
einschläft und mit vielen Postings dagegenhalten ;-). Bin zwar neu auf der
Gruppe hier, finde aber doch das es eine ziemlich gute Sache ist.

Alsdenn, Frank

Christoph Sorge

Frank Steinborn schrieb:

> Na das ist ein Wort. Wollen wir mal hoffen das die Gruppe hier nicht
> einschläft und mit vielen Postings dagegenhalten ;-).

Aber nicht nur zu zweit ;-)

> Bin zwar neu auf der
> Gruppe hier, finde aber doch das es eine ziemlich gute Sache ist.

Das finde ich auch, schließlich habe ich in schule.* viele nette Leute
kennengelernt ;-) Allerdings scheinen die alle keine Zeit mehr zu haben
(oh Wunder, ich eigentlich auch nicht).

Wie hat es Dich hierher verschlagen? Bist Du Schüler, Student oder was
ganz anderes?

Grüße,

Christoph

Frank Steinborn

> [...]
> (oh Wunder, ich eigentlich auch nicht).
>
> Wie hat es Dich hierher verschlagen? Bist Du Schüler, Student oder was

Wie soll ich sagen, habe in letzter Zeit das Usenet für mich wiederentdeckt,
war damals 97 als Stift schon hier, allerdings hatte ich dann viele Jahre
Pause.

Ich bin Schüler (Assi für Informatik) und da lag es natürlich nahe das
ich mich mal Nach Schüler-Brettern umgucke.

Was machst Du so? Darf man erfahren wie lange Du schon keine Schule mehr von
innen gesehen hast? :-)

Grüsse, Frank

Christoph Sorge

Frank Steinborn schrieb:

> Wie soll ich sagen, habe in letzter Zeit das Usenet für mich wiederentdeckt,
> war damals 97 als Stift schon hier, allerdings hatte ich dann viele Jahre
> Pause.

Hier = sss?

> [...]
> ich mich mal Nach Schüler-Brettern umgucke.
>
> Was machst Du so? Darf man erfahren wie lange Du schon keine Schule mehr von

Wenn man eine Hochschule als Schule durchgehen läßt: Ca. 44 Stunden.
Ansonsten sind es schon ein paar Jahre. Aber solange meine Ausbildung
noch nicht abgeschlossen ist, fühle ich mich jung ;-)

Christoph

Frank Steinborn

Christoph Sorge <chr...@gmx.de> wrote:
> Frank Steinborn schrieb:
> Hier = sss?

Ne, allgemein das Usenet, vorallem in Wrestlinggruppen hatte ich mich damals
rumgetrieben.

Christoph Sorge

Frank Steinborn schrieb:

> Ne, allgemein das Usenet, vorallem in Wrestlinggruppen hatte ich mich damals
> rumgetrieben.

Und Du fingst schon an, mir sympathisch zu werden ;-) Andererseits:
Schlimmer als Fußball ist's ja auch nicht.

Habe übrigens aufgrund von Vorweihnachtsstreß, der wahrscheinlich bald
in Nachweihnachtsstreß umschlagen wird, derzeit etwas längere
Antwortzeiten...

Grüße,

Christoph