Demo Schuelerforum

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

Hallo Wuschel!

Weil Du denkst, daá hier so tote Hose ist, will ich Dir antworten. Ich heiáe
Corina und ich schreibe aus dem Computerkabinett unserer Schule. Ich mag auch
Reiten, aber Dressur und interessiere mich auch f r Umweltschutz und Musik.
Ich muá jetzt aber Schluá machen, wir machen grad schon was anderes. Schreib
doch mal!
Corina

* End of forwarded message

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

An einem gewoehnlichen Tag

Es ist ein ganz normaler Tag,
In jeder Sekunde wird einer totgemacht.
Kaum kratzt man ihn vom B〉gersteig,
Ist das naechste Opfer nicht mehr weit.
An einem gewoehnlichen Tag.

Der naechste Tag ist auch recht schoen,
Der Alkohol muss hier irgendwo steh`n,
Ein Junkie, der sich das Leben nahm,
Tot im Klo der Bundesbahn.
An einem gewoehnlichen Tag.

Die Sonne scheint am naechsten Tag,
Unterm Ozonloch gibt es Sonnenbrand.
Mit Badefreuden in die Spree,
Bei pH-Wert 2 ist es auch mit dem Sonnenbrand okay.
An einem Gewoehnlichen Tag.

Der naechste Tag den man nicht schnell vergisst,
Ein Bettler der neben seine Bruecke pisst.
In der Ecke steht 'ne billige Braut,
Ihr Zuhaelter aus dem Fenster schaut.
Ein Verletzter liegt am Strassenrand
Sehen tut ihn kein Passant.
An einem gew派nlichen Tag.

Eigentlich ist jeder Tag recht schoen,
ein paar Tote kann man uebersehen.
Dann vergisst man auch das andere schnell
Es ist ein schoener Tag.

Marcel Jentsch, Cottbus, den 16.04.1994

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

HALLO !

Endlich mal wieder Mails hier im SCH哭ER.FORUM !
Also, erst mal Herzlich Willkommen hier im Sch〕erforum. Bisher war ich
hier so ziemlich alleine, wie es den Anschein hatte. Also, besser ich
stelle mich heute nochmal kurz vor:
Mein Name ist Elke Freier, aber mein Spitzname ist Wuschel.
Meine Hobbies sind : Westernreiten, lesen, gute (?) Filme schauen,
Modellbau ( RC Modelle ), ausgehen, Naturschutz, Tiere.
Nun, ich w〉de vorschlagen, wir sollten uns mal |erlegen, was wir hier so
alles anstellen k馬nten.
Meine Vorschl�e wвen:

- Diskussionen : Wir k馬nten uns |er alle m波lichen Dinge
unterhalten.
- Hilfe : zB wenn einer Probleme mit Lehrern hat oder noch
Stoff f〉 ein Referat sucht oder andere Fragen
hat, kann er hier nachfragen
- Berichte : Wenn es an Eurer Schule eine gute Aktion gab,
Wenn ihr mit Freunden etwas besonderes gamacht
habt, k馬ntet ihr hier davon berichten

Das wвen meine Ideen. Also, |erlegt Euch was und schlagt es hier vor.
Hoffentlich h排e ich bald was von Euch.
Also,
tsch《s,
bis bald
WUSCHEL
COWABUNGA !!!

Uwe Kuhmann

(29 Apr 94 12:44) in area SCHUELER.FORUM

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

i love you!

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

* Replying to a message originally to Alle on 06.05.94 from Elke Freier:
EF>Hallo !
Hallo! Kennst Du mich noch? EF>
EF>Bin `n bissl sp„t dran, aber was meint Ihr zu dem neuen Gesetz
EF> ber den
EF>Gebrauch von Haschisch und MJ ( Marjuana ) ?

Ich glaube, das ist mehr ein Ausweichman”ver der Verantwortlichen, die mit dem
Problem nicht mehr fertig werden, als ein Fortschritt in der Drogenbek„mpfung.
Denn die Haschisch-Konsumenten wechseln nun mal sehr oft zu
h„rteren Drogen. Dies wird durch dieses Gesetz eher gef”rdert, als
eingeschr„nkt. Vor diesem Gesetzentwurf wurden viele Sch ler, deren Freunde
Haschisch konsumierten, durch das Verbot abgeschreckt. Entweder aus Angst vor
Strafe oder durch den Glauben, daá diese Drogen wohl wirklich gef„hrlich sein
m ssen, wenn sogar Vater Staat sie verbietet.
EF>Es ist ja jetzt so, daá der Besitz von kleinen Mengen zum EF>eigenen
EF>Gebrauch
EF>zwar noch verboten ist, aber nicht mehr strafbar sein sollte...
Das haben sich unsere Verantwortlichen wohl angew”hnt: Wenn sie nach einiger
Zeit zu keinem Entschluá kommen, dann verbieten sie es, ohne Strafen
anzudrohen. Auch 'ne L”sung. Wenigstens kommen sie dann p nktlich nach Hause
zum Mittagessen.

EF> COWABUNGA !!!
Gleichfalls!
Florian Ische

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

Hallo Wuschel!

Wir hatten grade drei Wochen Praktikum, das war so bl”d mit der Arbeitszeit,
daá ich nicht in die Schule kam.
Ich habe gar nicht gewuát, daá es bei den Westernreitern auch so viele
Unterteilungen gibt. Das ist bei den Dressurreitern, zu denen ich mich z„hle
aber genau so. Da gibt's die M”chtegerns, die nicht mal ein Schulterherein (so
was wie Seitw„rtsgehen) hinkriegen, dann die Brutalos, die bloá gewinnen
wollen, wo Du null Harmonie zwischen Pferd und Reiter siehst und dann gibt's
die richtigen und die, die's noch werden wollen. Die sind aber total wenig
vertreten. Das k”nnt mich tierisch „rgern, weil die meisten Pferde voll gequ„lt
werden, bis sie Piaffen und Galoppwechsel perfekt machen. Aber welcher Sport
ist schon wirklich sauber?
Tsch á, Corina

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

Hi! Nach langem šberlegen und intensiver Auseinandersetzung mit meinen
Lehrkr„ften, f hle ich mich nun in der Lage, Dein Orakel zu l”sen:

EF> 1. Woran erkennt man, daá ein Elefant im K hlschrank war
Entweder an der offenen T r, oder an den Fuáspuren in der Butter, im Quark
oder was Du sonst noch so alles im K hlschrank hast.
EF> 2. Warum darf man nachts nicht in den Urwald gehen?
Damit man die Krokodile nicht plattritt (oder platttritt?)

EF> 3. (H„ngt damit zusammen) Warum sind die Krokodile so platt?
Weil manche Leute trotz Verbot nachts in den Urwald gehen.

EF> COWABUNGA !!!
AGNUBAWOC !!!

Uwe Kuhmann

* Forwarded by: Uwe Kuhmann using Yuppie! v2.11

Sehr geehrter Herr Uwe Kuhmann

Wir haben zwar schon uns bei Berthold Freier entschuldigt, hatten Erkl„rung
dazu abgegeben, aber entschuldigen uns auch noch bei Ihnen. Lesen Sie bitte
dazu den Brief an Berthold Freier!

Mit freundlichen Gr ssen...

Oliver und Florian

UK> Bitte unterlaát die Ank ndigung und/oder Organisation von Raubkopien in
UK> diesem ”ffentlichen Brett.

Uwe Kuhmann

So, das war's. Ein paar kleine Demos aus dem Brett Schuelerforum.

Bitte entschuldigt die DOS-Umlaute, bei der ODS-weiten Variante gehoert das
dann natuerlich auch zu den Regeln in diesem Brett.

Mit Gruss aus der Lausitz

Uwe Kuhmann * (((((This message in Stereo where available)))))

www.wi...@hotmail.de