Neue Mobbing-Gruppe - Zeigt es euren Feinden!

Mister Mobbing

ich habe eine neue Gruppe gegründet, in der ihr eure Feinde mobben
könnt:

http://groups.google.com/group/mobbing-Deutschland

Hier könnnt ihr peinliche Bilder und Videos hochladen oder peinliche
Geschichten posten.

Über eure Lehrer, Mitschüler oder persönliche Feinde.

Wenn ihr anonym sein wollt, postet möglichst mit Hilfe von TOR oder
einem oder mehreren Proxies, dann kann euch das "Opfer" nichts.

Viel Spaß beim Mobben

Mister Mobbing

druckertinte

Aber sonst hast du keine Probleme?

Marco

Am 10.11.2011 um 17:36:22 Uhr schrieb druckertinte:

> [...]

Da ich neugierig bin: Hat wer ein Archiv dieser Gruppe?