Nanu?

Winfried Ehrlich

ist überhaupt noch was los hier?
oder sind alle nur noch bei Facebook
--

Patrick Kibies

Winfried Ehrlich wrote:

> ist überhaupt noch was los hier?
> oder sind alle nur noch bei Facebook

Die schule.*-Hierarchie scheint tot zu sein. Hier tut sich offenbar seit
Jahren nichts mehr. Schade eigentlich.

viele Grüße

Patrick

Harald Effenberg

"Patrick Kibies" <linux...@web.de> schrieb:

> Die schule.*-Hierarchie scheint tot zu sein. Hier tut sich offenbar seit
> Jahren nichts mehr. Schade eigentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=VBEcLxnXVAc

Viele Grüße
Harald
--
Das Beste ist gerade gut genug ...
... wenn es nicht zu viel kostet ...

Stefan Rosskopf

On 30.03.2014 23:28, Harald Effenberg wrote:

> http://www.youtube.com/watch?v=VBEcLxnXVAc

Grins- aber schon seit Jahrzehnten. Genau genommen ist es aber auch
schon so lange her, dass hier mal was los war. Ich lese diese Gruppe
eher nur aus nostalgischen Gründen, weil es eine der Gruppen war, die
ich in meiner BBS angeboten hatte - und die vom dortigen Userstamm wohl
auch sehr gemocht wurde.
Vielleicht auch nur, weil es die einzige Hirachie war, die auch in der
Schule angeboten wurde. Usenet war böse ("Da ist alles voller
Raubkopien, so was wollen wir hier nicht"), und Fido eh - blieb also nur
nichtbinäres wie schule.* und Teile vom z-netz.* (und anfangs auch noch
t-netz.* (können heutige Schüler damit überhaupt noch was anfangen? ;-)

Facebook? Facebook gabs ja eh noch nicht, und ins Internet hat man sich
eh nur für wenige Minuten eingewählt, wenn die Mailbox einen UUCP-
Zugang (hiessen die so?) anbot - was eher meist nicht der Fall war.

News- und Mailversandzeiten? So ein bis zwei Tage, mich Pech auch mal
eine Woche...

Aber geil war es - und die Lehrer haben es eh nie verstanden, was da vor
sich ging. ;o)

Grüße, Stefan
--
http://www.stefan-rosskopf.de/

Marco Bakera

Winfried Ehrlich schrieb am 22.03.2014 um 09:37:
> ist überhaupt noch was los hier?
> oder sind alle nur noch bei Facebook

Bei Facebook ist doch jeder. Die wirklich Coolen sind immer noch im
UseNet. :)

Beste Grüße,
der Marco.

Winfried Ehrlich

Hallo Marco,
die wirklichen Hilfen gibt es nach wie vor
nur im Usenet.
Scheinbar gibt es länderübergreifend bei
den Schulen keine Probleme
und keinen Gesprächsbedarf.

Gruß Winfried