Ich suche eine Möglichkeit um den Bund in Deutschland zu umgehen.
Wenn ihr eine Lösung oder eine Adresse von einen Rechtsanwalt kennt, der mir
helfen könnte schreibt sie mir. Ich freue mich auf jeden Vorschlag.
Denn ich finde es für diskriminierend, wenn Männer zur Bundeswehr müssen und
Frauen dürfen zum Bund. Das verstößt doch nach meiner Ansicht gegen das GG,
denn die Gleichheit jedes einzelnen ist damit nicht gewährt.
Ich suche eine Möglichkeit mich in den Newsgroups/Usenet nicht nur in
Deutschland unbeliebt zu machen.
Wenn ihr eine noch bessere Lösung als massives Crossposting ohne Follow-Up
auch in Off-Topic Gruppen zu machen oder noch eine andere "Adresse" von
einer weiteren Off-Topic Newsgroup kennt, die mir helfen könnten schreibt
sie mir. Ich freue mich auf jeden Verweis & auf jedes Plonk im Killfile.
Denn ich finde es für diskriminierend, wenn nur Newbies & DAU's hier
Blödsinn machen dürfen und Frauen können meist richtig posten. Das
verstößt doch nach meiner Ansicht gegen die Netiquette, denn der
individuelle DAU-Faktor jedes einzelnen ist damit nicht gewährt.
verfremdet von peter schneider <-- gesund & ohne anwalt T5 :-)
btw, was interssiert den sein problem u.a. die ösis? oder denkt womöglich
noch, das ... :-(
aber eigentlich müßte er schon wg. rechtschreibung & stil ausgemustert
werden, oder? ;-)
x-p & f'up to juergen...@a-city.de & mich => eot!
Ich suche eine Möglichkeit mich in den Newsgroups/Usenet nicht nur in
Deutschland unbeliebt zu machen.
Wenn ihr eine noch bessere Lösung als massives Crossposting ohne Follow-Up
auch in Off-Topic Gruppen zu machen oder noch eine andere "Adresse" von
einer weiteren Off-Topic Newsgroup kennt, die mir helfen könnten schreibt
sie mir. Ich freue mich auf jeden Verweis & auf jedes Plonk im Killfile.
Denn ich finde es für diskriminierend, wenn nur Newbies & DAU's hier
Blödsinn machen dürfen und Frauen können meist richtig posten. Das
verstößt doch nach meiner Ansicht gegen die Netiquette, denn der
individuelle DAU-Faktor jedes einzelnen ist damit nicht gewährt.
<ernst>
ok, nun mal konstruktiv lieber jue(r)gen:
fange auf http://www.aldibaran.de/docs/newbie.html bei 1. an, arbeite dich
langsam & GRÜNDLICH bis 3. vor. dann darfst du noch mal dort fragen, wo's
wirklich hin paßt! wenn du dies nicht tust, verpflichte dich min. 100 jahre
beim bund & bleibe jedem computerähnlichen gerät fern. kevin mitnick muß das
z.z. auch, ist also keine schande!
</ernst>
btw, was interssiert den sein problem u.a. die ösis? oder denkt womöglich
noch, das ... :-(
aber eigentlich müßte er schon wg. rechtschreibung & stil ausgemustert
werden, oder? ;-)
oberer teil verfremdet von peter schneider <-- gesund & ohne anwalt T5 :-)
x-p, f'up to daf
juegen schrieb:
> Hallo Leute!
>
> Ich suche eine Möglichkeit um den Bund in Deutschland zu umgehen.
>
> Wenn ihr eine Lösung oder eine Adresse von einen Rechtsanwalt kennt, der mir
> helfen könnte schreibt sie mir. Ich freue mich auf jeden Vorschlag.
> Denn ich finde es für diskriminierend, wenn Männer zur Bundeswehr müssen und
> Frauen dürfen zum Bund. Das verstößt doch nach meiner Ansicht gegen das GG,
> denn die Gleichheit jedes einzelnen ist damit nicht gewährt.
das ist halt der unterschied: die männer müssen das land beschützen und seine
frauen, weil ohne die gibts keine kinder. und frauen dürfen auch nur, weil sie
drauf bestanden haben. obwohl das rein nach den steinzeitmensch-denkstrukturen
von den jägern (das sind die MÄNNER!) und sammlern (das langweilige machen die
frauen) absolut widernatürlich ist.
so weit aus der frauenpartei
eva
> Hallo Leute!
>
> Ich suche eine Möglichkeit um den Bund in Deutschland zu umgehen.
>
> Wenn ihr eine Lösung oder eine Adresse von einen Rechtsanwalt kennt, der mir
> helfen könnte schreibt sie mir. Ich freue mich auf jeden Vorschlag.
> Denn ich finde es für diskriminierend, wenn Männer zur Bundeswehr müssen und
> Frauen dürfen zum Bund. Das verstößt doch nach meiner Ansicht gegen das GG,
> denn die Gleichheit jedes einzelnen ist damit nicht gewährt.
1. Dieses Thema hat in diesen Newsgroups gar nichts zu suchen.
2. Wenn es Dich stoert, dass Du zum Bund musst und es Deiner Meinung nach gegen
das GG verstoesst, dann musst Du
Dich schon an das Bundesverfassungsgericht wenden. Deine persoenliche
Meinung interessiert niemanden.
Gesetz ist, dass Du zum Bund musst.
3. Wenn Dich der Bund so stoert, kannst Du auch Zivildienst absolvieren. Ich
habe mich da auch durchgequaelt.
4. Ich finde es feige und ungeschickt, wenn Du oeffentlich verkuendest, dass Du
versuchst, den Bund mit welchen Mitteln und Schleichwegen auch immer zu
umgehen.
Drueckeberger an die Front!
Michael