Und hier - - - - nix.
Toll! Weiter so!!! Oder kennt's am Ende gar keiner???? Oh Gooottt! Ob das
dann überhaupt jemals jemand liest hier, außer mein Bruder vielleicht????
Entsetzliche Vorstellung, ich schreibe hier was, und keiner liest es ....
soll ichs abschicken??
NEIN
doch ...
NEINEINEINEIN
doch doch doch ....
O.K. ich tu's
> Toll! Weiter so!!! Oder kennt's am Ende gar keiner????
Vermutlich. Deine ?-Taste scheuint übrigens kaputt zu sein. ;-)
> Oh Gooottt! Ob das dann überhaupt jemals jemand liest hier, außer
> mein Bruder vielleicht???? Entsetzliche Vorstellung, ich schreibe
> hier was, und keiner liest es .... soll ichs abschicken??
Vertraue einfach an das Gute im Menschen. Irgendjemand wird es
sicherlich zu Gesicht bekommen.
Thoma$
--
Kaum macht man's richtig, schon geht's.