Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Na dieser Uni geht's echt gut

1 view
Skip to first unread message

Ulrich M. Weber

unread,
Apr 10, 2001, 2:53:16 PM4/10/01
to
Ich war zwar nie dort, aber wenn ich bedenke, wieviel in solchen "Taugt-Nix"
NG's sonst gepostet wird ....

Und hier - - - - nix.

Toll! Weiter so!!! Oder kennt's am Ende gar keiner???? Oh Gooottt! Ob das
dann überhaupt jemals jemand liest hier, außer mein Bruder vielleicht????
Entsetzliche Vorstellung, ich schreibe hier was, und keiner liest es ....
soll ichs abschicken??


NEIN

doch ...

NEINEINEINEIN

doch doch doch ....

O.K. ich tu's


Thomas Rachel

unread,
Apr 10, 2001, 3:56:04 PM4/10/01
to
"Ulrich M. Weber" <ulrich_...@t-online.de>:


> Toll! Weiter so!!! Oder kennt's am Ende gar keiner????

Vermutlich. Deine ?-Taste scheuint übrigens kaputt zu sein. ;-)

> Oh Gooottt! Ob das dann überhaupt jemals jemand liest hier, außer
> mein Bruder vielleicht???? Entsetzliche Vorstellung, ich schreibe
> hier was, und keiner liest es .... soll ichs abschicken??

Vertraue einfach an das Gute im Menschen. Irgendjemand wird es
sicherlich zu Gesicht bekommen.


Thoma$
--
Kaum macht man's richtig, schon geht's.

0 new messages