Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Halloooo

0 views
Skip to first unread message

Piero Peruzzi

unread,
Dec 3, 2004, 11:23:50 AM12/3/04
to
Ist da jemand?

Interessante ng an sich. Aber es scheint niemand an eine Misswirtschaft
zu glauben.

saluti
Piero


--
Wirtschaftsforum auf http://www.finanz-forum.ch

Stevan Tiefert

unread,
Dec 14, 2004, 6:44:36 AM12/14/04
to
Piero Peruzzi schrieb:

> Ist da jemand?
>
> Interessante ng an sich. Aber es scheint niemand an eine Misswirtschaft
> zu glauben.
>
> saluti
> Piero
>
>
Da sind schon welche, aber hast du irgendetwas zu sagen? Hast du
irgendetwas über das man diskutieren könnte?
0 new messages