Nikolaus Petry <n.p...@rz.uni-sb.de> wrote:
[ziemlich persoenlicher Brief, der aber versehentlich in
saar.uni.misswirtschaft gepostet wurde]
Also, ich fand das recht lustig und dachte zuerst, es waere ein Scherz.
Und da ich bei Scherzen nur selten widerstehen kann, folgt hier meine
Antwort:
: Hi Speggo,
Speggo ist heute nicht da, der ist auf ner Konferenz. Musst Du halt mit
mir Vorlieb nehmen.
: heute Morgen war keiner mehr da. Jan war aber gestern Abend bei Oma Ria,
: das Auto stand nur hinterm Haus.
Wenn Jan bei Oma ist, stellt er das Auto fast immer hinters Haus, weil sie
sonst so schlecht mit ihrem Motorrad aus der Garageneinfahrt rauskommt.
: Jan hat "Jossat" gesucht.
Jossat ist zusammen mit Speggo auf die Konferenz gefahren. Jan hat mir
uebrigens erzaehlt, dass Jossat ihn gestern abend dann noch angerufen und
gesagt haette, dass Speggo und er anschliessend noch drei, vier Tage
Urlaub machen wollten, wo sie dann schon grade in Kalifornien sind.
Wahrscheinlich wollen die wieder ein paar Frauen aufreissen; man kennt sie
ja... ;-)
: Es schien ihm wohl aber ganz gut zu gehen.
Kein Wunder, er ist ja auch nicht in Schaffhausen.
: Moni will aus Schaffhausen raus, die drehen dort am Rad.
Schaffhausen war fuer sie wohl ein ziemlicher Rheinfall.
: Chris soll sich eine Wohnung oder zumindest ein Zimmer suchen.
Wie gesagt, das dritte Zimmer in unserer WG ist mittlerweile weg, aber
vielleicht findet er ja was im Findling. Oder er soll sich mal an den
Bushaltestellen umgucken.
: Gegen neun sind Oma und Opa dann zurück, so daß mit
: Welschbach morgen alles klar geht.
Vorsicht, in Welschbach ist morgen wegen des Feuerwehrfestes die
Ortsdurchfahrt gesperrt; evtl. muesst ihr also hintenrum fahren!
: Wie geht's? Ich habe Dich für kurz vor 16:00 Uhr angekündigt.
Hmm, 16:00h ist etwas frueh; sagen wir lieber 17:30h. Okay?
ciao, Nils
P.S.: SCNR.
--
Nils Kammenhuber * hi...@gmx.net
[+49]-(0)177-785 8269 * http://home.pages.de/~hirvi/
>ja... ;-)
*PATSCH!*
Flup2 dag°
--
PATSCHbot 1.0, (c) Copyright 1999 by Wilfried Klaebe
Einsatz nur in de.talk.bizarre, ohne Rücksicht auf Crosspostings.
Merke: Wie man nach detebe hineinpostet, so followup't es heraus.