frage mich gerade, ob es noch infowissenschaftler in sb gibt, die wissen
was das das usenet ist ;)
gruss,
andreas
-----------------------------------------------------------------------------
andreas schepers
> frage mich gerade, ob es noch infowissenschaftler in sb gibt, die wissen
> was das das usenet ist ;)
Sicher...
Gruß,
Ti "Newsserver (fast) immer in der Tasche" ll
--
Till Kinstler ti...@fs.is.uni-sb.de
http://www.phil.uni-sb.de/~till/ ti...@phil.uni-sb.de
mobile: +49 179 54 41 451
> frage mich gerade, ob es noch infowissenschaftler in sb gibt,
> die wissen was das das usenet ist ;)
Ah! Das Usenet! Quell unendlicher Weisheit!
Doch, doch! Auch wenn es etwas angegraut ist und
seinen zweifelhaften Ruf als Medium fuer humorlose
Kleingeister nie ganz loswerden konnte, so denke
ich doch, dass es sicher noch haeufig genutzt
wird.
Man redet nur nicht so grossartig drueber! ;-)
Tschuessi,
Volker
> frage mich gerade, ob es noch infowissenschaftler in sb gibt, die wissen
> was das das usenet ist ;)
Usenet? Das Ding mit ohne Bilder? Ja, schon davon gehört. :^)
--
cu,
Stephan