Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

[koll] Einladung zum Doktoranden/-Magisterkolloquium am 9.4.

0 views
Skip to first unread message

Gabriele Thielen

unread,
May 9, 2001, 6:54:16 AM5/9/01
to ko...@fs.is.uni-sb.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21. Mai 2001 hält Herr Christian Rubly einen Vortrag
zum Thema seiner Magisterarbeit:

"Perspektivenmodelle in der Telekommunikation unter besonderer
Berücksichtigung der Mobilität"

Ort: Geb. 4, 3. OG, Raum 3.03
Zeit: 17.00 s.t.

Wir laden Sie hierzu recht herzlich ein.

Außerdem bitten wir Sie, Ihre MitstudentInnen und die Fachrichtung zu
unterstützen, indem Sie ein Exemplar Ihrer Magisterarbeit für die
Institutsbibliothek zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Dr. Heinz-Dirk Luckhardt

PS Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass wir von unseren
Promotions- und Magisterkandidatinnen und -kandidaten erwarten, dass sie an
dem Kolloquium teilnehmen.


0 new messages