der Praesident des 47. StuPa, Michael Stephan, laedt ein zur
Vollversammlung
am 21. Juni 2000
um 12:30 Uhr
im Audimax, Bau 16
Thema der Vollversammlung, zu der alle Studierende eingeladen sind, wird
das Thema 'Studiengebuehren im Saarland' sein.
i.A. Philip Benning