der Wahlleiter zum 48. StuPa, Daniel Koehler, bittet mich, folgendes zu
posten:
Im Zeitraum vom 03.07.2000 bis 07.07.2000 finden die diesjaehrigens
StuPa-Wahlen statt. Wahlvorschlaege koennen bis zum 21.06.2000 beim
Wahlleiter eingereicht werden. Die dafuer benoetigten Formulare stehen
dort ebenfalls zum Abholen bereit.
Alle Termine, Wahlinfos, Kontaktmoeglichkeiten mit dem Wahlleiter usw.
entnehmt Ihr bitte der Webseite des Wahlleiters unter
http://www.asta.uni-sb.de/stupa/stupawahl/
i.A. Philip Benning