Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

06.03.09: AC nach CeBIT und wieder zurück

0 views
Skip to first unread message

Malte Nuhn

unread,
Mar 4, 2009, 8:51:09 AM3/4/09
to
Liebe Leute,

wir fahren am Freitag (derzeitig) zu zweit zur CeBIT.
Bisheriger Plan:

06.03.09 ~ 07:00 AC -> CeBIT
06.03.09 ~ 19:00 CeBIT -> AC

Wer mit will sollte sich bis Donnerstag Abend SPÄTESTENS melden.

Wir fahren mit einem Peugot 206 - all zu luxoriös ist es auf den
hinteren Plätzen leider nicht ;)

Fahrtkosten und Parkkosten auf der CeBIT werden einfach geteilt durch
alle die Mitfahren.

Grüße Malte

Malte Nuhn

unread,
Mar 4, 2009, 8:54:54 AM3/4/09
to
Malte Nuhn wrote:
> Liebe Leute,

>
> Wer mit will sollte sich bis Donnerstag Abend SPÄTESTENS melden.
>

Achso: Schreibt mal bitte lieber an
nuhn (AT) physik (PUNKT) rwth-aachen (PUNKT) de

Grüße Malte

0 new messages