Hallo,
für unsere Fahrt ins Kleinwalsertal zum Skifahren haben wir noch 2
Plätze frei.
Ausstieg wäre entlang der Strecke Aachen - Ulm - Memmingen - Oberstdorf
möglich.
Falls jemand sich interessiert bitte per e-mail melden.
Oder per Sms an 0177 6518387.
Grüße