Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum RockHarz.
Falls also jemand dahin fᅵhrt und noch Platz fᅵr zwei Leute hat, wᅵre es
grossartig, wenn er uns mitnehmen wᅵrde.
Grᅵsse
Dominik
Dominik Rausch schrieb:
> Hi
>
> Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum RockHarz.
> Falls also jemand dahin fährt und noch Platz für zwei Leute hat, wäre es
> grossartig, wenn er uns mitnehmen würde.
Für solche Anfragen gibt es die Newsgroup rwth.mfg Dort wirst du
möglicherweise eher eine Antwort erhalten.
Gruß
Andreas
Grüsse
Dominik
Andreas Kuntze schrieb: