Sommerfest des FB6

1 view

Peter Schwabe

Am Donnerstag, den 5.7. findet wie jedes Jahr in der Melatener Straße
23-25 das Sommerfest des Fachbereichs Elektrotechnik und
Informationstechnik statt.
Es gibt natülich was leckeres zu Essen und zu Trinken, Live-Musik und
Show-Programm:

http://www.ti.rwth-aachen.de/sommerfest.jpg

Karl Horsten

Ist der Nachmittag eigentlich wie in den letzten Jahren (fachbereichsweit)
DIES? Ich habe da bisher keine Informationen zu finden können.

Und um noch mit ein paar Fotos vom letzten Jahr Werbung für das Fest zu
machen: http://www.sommerfest-etit.rwth-aachen.de/index.html

Gruß,
Karl

--
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

PM bitte an die Absender-Adresse vor dem @web.de

Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik

> Ist der Nachmittag eigentlich wie in den letzten Jahren
> (fachbereichsweit) DIES? Ich habe da bisher keine Informationen zu
> finden können.

Jepp, es ist fachbereichsweiter DIES ab 12 Uhr mittag.

Schönen Gruß
Philipp Stützel

Niklas Zimmermann

Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik schrieb:

> Jepp, es ist fachbereichsweiter DIES ab 12 Uhr mittag.

Was ist denn das für eine alberne Regelung? Wenn das Sommerfest erst um
18:00 Uhr beginnt, werden doch wohl Nachmittags noch Lehrveranstaltungen
stattfinden können...

Gruß
Niklas

Thomas Kißels

Niklas Zimmermann schrieb:

> Was ist denn das für eine alberne Regelung? Wenn das Sommerfest erst um
> 18:00 Uhr beginnt, werden doch wohl Nachmittags noch Lehrveranstaltungen
> stattfinden können...

Genau, lässt sich ja auch abends schnell 5 Minuten vorher alles
aufbauen...wer braucht schon Vorbereitung? Total albern... ;-P

Nee, also mal Spaß beiseite: Ist doch logisch, dass das vorher alles
aufgebaut und vorbereitet werden muss, das braucht schon was Zeit.

Message has been deleted

Sebastian Riechmann

Rainer Schnitzler schrieb:

> Genau, ganz schnell und kurzfristig Ersatztermine für Praktika und Übungen
> organisieren und die Teilnehmer dann auch noch informieren und ggf. Alternativen
> anbieten, kein Problem ;-P
Großes Lob an die Organisatoren!

--
Sebastian Riechmann