A Visual Git Reference

Bernd 'Marvin' Kohler

Hallo zusammen,

neben/alternativ zu svn wird hier bestimmt der eine oder andere git
verwenden.

Die "Visual Git Reference" [1] erklärt wie ich finde sehr anschaulich
diverse Alltagsfälle.

Dies einfach mal zur Info

Bernd "Marvin" Kohler

[1]
http://marklodato.github.com/visual-git-guide/index-en.html

--
UMIC - RWTH Aachen
http://www.umic.rwth-aachen.de

Mies-van-der-Rohe Str. 15
52074 Aachen

Tel.: +49 241 80 20791
Fax: +49 241 80 22731
E-Mail: koh...@umic.rwth-aachen.de

Ozan Ayyüce

On 28.06.2012 09:22, Bernd 'Marvin' Kohler wrote:

> Die "Visual Git Reference" [1] erklärt wie ich finde sehr anschaulich
> diverse Alltagsfälle.

> http://marklodato.github.com/visual-git-guide/index-en.html

Ähnlich stark zu empfehlen, mit etwas mehr Theorie, wäre noch
http://think-like-a-git.net/

Ozan

Bernd 'Marvin' Kohler

Hi,

Ozan Ayyüce <oz...@gmx.net>:

> Ähnlich stark zu empfehlen, mit etwas mehr Theorie, wäre noch
> http://think-like-a-git.net/

bin auch noch auf einen weiteren Verweis aufmerksam gemacht worden:

http://ndpsoftware.com/git-cheatsheet.html

Bernd "Marvin" Kohler