Wie bekomme ich Sophos

Andre Stollenwerk

Hallo zusammen,

ich wollte eben Sophos runterladen; leider ohne Erfolg. Wenn ich den
Links von dieser Seite (http://www.rz.rwth-aachen.de/ca/k/pix/lang/de/)
folge kann ich unter Firefox etwas runterladen, dass dann aber nur html
als Inhalt hat. Unter Safari sehe ich eine Website von Sophos auf der
ich mich einloggen soll. Wenn ich mir da einen Benutzer anlege kann ich
aber immer noch nichts runterladen. Ich habe während der all dieser
Versuche eine RWTH-IP.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??

Nils Wollseifen

Andre Stollenwerk

Nils Wollseifen schrieb:
> http://support.rz.rwth-aachen.de/sw/SOPHOS/mirror/secure.sophos.de/support/updates/dp/full/savw76sasfx.exe

genau der Link funktioniert nicht. Kannst du da denn eine Datei
herunterladen, die dann auch Sophos installiert?

Gruß

Andre

Nils Wollseifen

Oh, ich sehe es gerade... er lädt zwar ne datei runter - aber die is nur
ein paar kb groß. Vielleicht mal dem reze melden...

Hatte leider nur geschaut, ob er anfängt zu laden - aber danach nich
getestet...sry

Gruß, Nils

Karl Horsten

Am 07.12.2008, 16:08 Uhr, schrieb Andre Stollenwerk
<andre.st...@rwth-aachen.de>:

Hier (mit UniDSL-VPN-IP) wird auch nur als savw76sasfx.exe eine Datei mit
html-Inhalt gespeichert. Da wendest du dich wohl am besten an die
angegebene Email-Adresse für Supportanfragen: sop...@rz.rwth-aachen.de

Gruß,
Karl

--
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

PM bitte an die Absender-Adresse vor dem @web.de