Habe mir sagen lassen das auf der Stᅵrungsseite (kann ja selbst nicht
schauen) nichts bekannt gegeben wurde. Ist das Problem bekannt?
Grᅵᅵe,
Martin
Unser Institut war offline. Scheint nun wieder vollstᅵndig da zu sein.
--
Mit freundlichen Grᅵᅵen
Holger Jeromin
Jep, geht wieder. Alles innerhalb DFN ging, nach drauᅵen 60-90% packet
loss. Geht jetzt wieder.
Arne
<zitat>
Teilstᅵrung: DoS Attacke
Mi 14.10.2009 16:45 - Ende offen
derzeit wird die RWTH angegeriffen
Jens Hektor
</zitat>