Treffen im Oktober

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

da das Treffen im September ausgefallen ist, wäre es schön, wenn das
Treffen am 1. Oktober wieder stattfinden würde. Gibt es schon Location
und Themenvorschläge?

Gruß,
Christian

Thomas Boerger

to ru...@googlegroups.com
Hallo,

eigentlich hatte ich das so verstanden das Marco das gestern ankuendigen wollte.

Am 1. Oktober findet das Treffen in den Raeumlichkeiten von SUSE statt. Wir sehen uns also dann in der Maxfeldstr. 5 in Nuernberg.

Von meinem iPhone gesendet
> --
> Homepage: http://rug-n.de
> Twitter: @rug_n - http://twitter.com/rug_n
>
> Google Group: https://groups.google.com/d/forum/rug-n

Marco Emrich

to ru...@googlegroups.com
Hallo,

ist gerade passiert :) ich mache das lieber morgens, da wird es der Erfahrung nach eher wahrgenommen/gelesen.

und Danke nochmal Thomas, für die Organisation der Räumlichkeiten bei Suse!