Treffen am 2. Oktober

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wie sieht's morgen mit dem Treffen aus? Gibt es eine Location/Themen/etc?

Gruß,
Christian.

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com
Ich hätte Bock vorbei zu schauen. Hab zwar nix neues zu berichten, aber im Zweifelsfall finden wir schon immer schnell was, worüber sich quatschen lässt. Ich hab paar Erfahrungen als Mentor beim diesjährigen Google Summer of Code gemacht, war in Barcelona auf Ruby Konferenz, hätte ein paar Fragen zum Thema Designer (Integration mit dem Dev-Team), etc.

Bissel was zu hacken hab ich auch noch...

Im Zweifelsfall gehts eigentlich immer auch bei uns bei SUSE, aber ich geh sehr gern ins Coworking. Das hat für mich bissel den Kneipen-Charakter, weil ich dann mal in die Stadt komme. ;-)

--
Homepage: http://rug-n.de
Twitter: @rug_n - http://twitter.com/rug_n

Google Group: https://groups.google.com/d/forum/rug-n
---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "rug-n" sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an rug-n+un...@googlegroups.com.
Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Florian Unglaub

to ru...@googlegroups.com

Ich werde morgen leider nicht kommen können.

Felix Boehm

to ru...@googlegroups.com
Im Coworking Space ist morgen noch frei.

Felix

--
Felix Böhm
Coworking Nürnberg GmbH

mobil: +49 (0)173 947 21 77

Geschäftsführer: Felix Böhm
Amtsgericht Nürnberg HRB 27459

Marco Emrich

to ru...@googlegroups.com
Huch. Ich hatte mir notiert, dass wir das Treffen auf den 09.10 verschoben hatten. Hab' ich da verwechselt?

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com

Davon hab ich nix mitbekommen, aber wenn morgen sonst keiner kann, dann können wir das auch nächste Woche machen. Auf Anhieb fällt mir jetzt nix ein, was dagegen spricht.

Noch irgendwelche Stimmen für oder gegen morgen?

Thomas Boerger

to ru...@googlegroups.com
es gab die absprache jeden ersten mittwoch im monat wenn ich mich recht erinnere...

Von meinem iPhone gesendet

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com

Hatte ich auch so in Erinnerung. Heißt das du würdest morgen kommen?

Thomas Boerger

to ru...@googlegroups.com
ich denke felix und ich waeren dabei :)

Von meinem iPhone gesendet

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com

Ja spitze, dann bleiben wir lieber beim ursprünglichen Plan und ich will nix gesagt haben.

Peter Dickten

to ru...@googlegroups.com, bamberge...@gmail.com
Hallo,

mir wurde gesagt, dass man sich beim letzten Treffen auf den 9.10 geeinigt hat, da am 2.10 wieder Web in Park ist.
Per Xing habe ich gestern Einladungen verschickt,. Ich würde über HTML5-Canvas-Zeichnen mittels Rails + GON + Fabric.js einen Vortrag halten,
Heute geht es bei mir nicht, da ich auf dem Weg nach London bin.

Viele Grüße!
Peter

Peter Dickten

to ru...@googlegroups.com, bamberge...@gmail.com
vergessen: Ort sollteam 9.10 wieder dcs sein.

Viele Grüße!
Peter

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com

OK, beim letzten Treffen musste ich ja kurzfristig absagen. Daher hab ich da nix von mitbekommen. Aber wenn dem so ist, dann will und kann ich jetzt auch nix dran ändern. Bis nächste Woche also.

Zukünftig würde ich mir allerdings wünschen entweder bei einem festen Turnus zu bleiben oder Verschiebungen am besten gleich dann zu veröffentlichen, wenn sie entschieden werden.

Was ich allerdings schön finde ist, dass wir dann für nächste Woche wieder einen Vortrag haben. Danke, Peter.