November Treffen

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hallo zusammen!

gibt es schon eine Location + Themen für das Treffen am 5. November?

Gruß,
Christian

Peter Dickten

to ru...@googlegroups.com
Ich hatte Marco so verstanden, dass es wieder bei Coworking-Space stattfinden soll.

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Bisher steht im öffentlichen Kalender vom CW noch nichts davon. Glaub
Felix liest auch diese Mailingliste, oder?
> --
> Homepage: http://rug-n.de
> Twitter: @rug_n - http://twitter.com/rug_n
>
> Google Group: https://groups.google.com/d/forum/rug-n
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der
> Gruppe "rug-n" abonniert haben.
> Wenn Sie sich von dieser Gruppe abmelden und keine E-Mails mehr von dieser
> Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> rug-n+un...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Marco Emrich

to ru...@googlegroups.com
Richtig - das war das letzte mal der allgemeine Wunsch...