Nürnberger Rubyisten ohne Weihnachtsstress?

Florian Gilcher

to ru...@googlegroups.com
Hi alle,

ich bin von heute bis Donnerstag Abend auf Kundenbesuch in der Nürnberger Gegend. Hätte jemand Interesse an einem kleinen Treffen? Montag bis Mittwoch wären so die besten Tage für mich (Donnerstag fahre ich wieder heim).

Ansonsten bin ich nächstes Jahr bestimmt noch ein paar Mal da.

Antworten gerne ausserhalb der Liste an mich direkt.

Gruß,
Florian

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hi Florian,

ja können gerne was ausmachen. ZB den Klassiker: Glühwein am Christkindlesmarkt. evtl kommt ja ein spontan-Mini-RÜG treffen zustande.
Wie wärs morgen Abend ab 19:00?

Gruß Christian.
--
Homepage: http://rug-n.de
Twitter: @rug_n - http://twitter.com/rug_n

Google Group: https://groups.google.com/d/forum/rug-n

Florian Gilcher

to ru...@googlegroups.com
Hi Christian,

sorry für die späte Antwort, war noch im Auto :). Ich muss schauen, ob ich 19:00 schaffe, weil wir morgen erst etwas später anfangen. Aber ~19:30 sollte klappen. Würde mich morgens nochmal melden, wenn ich näheres weiss.

Gruß,
Florian

Florian Gilcher

to ru...@googlegroups.com
Okay, 19:30 passt bei mir. Für Menschen mit Navi und Auto, wo trifft man sich am besten? (Ich komm von etwas ausserhalb)

Und wo melde ich mich zur Not?

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hi,

19:30 klappt auch bei mir gut. Der Christkindlmarkt ist am Hauptmarkt. Ich würde sagen, wir treffen uns beim Café/Bar „Alex“ unten and der Treppe, das findet man ganz gut.

Ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist, mit den Öffentlichen zu kommen, weil wohl recht viel los sein wird. Das ist U-Bahn Station „Lorenzkiche“, CKM ist von dort ausgeschildert. Ansonsten sind zahlreiche Parkhäuser in der Gegend. Meine Handy-Nr schick ich dir direkt.

Kommt sonst noch wer aus der RUG-N?

Gruß,
Christian

Dominik Bamberger

to ru...@googlegroups.com
Ich hätte ja große Lust zu kommen, bin aber noch bis Mittwoch im Ausland unterwegs.

Viel Spaß Euch und bis bald mal wieder!
Dominik

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "rug-n" sind.