Java-Entwickler im Raum Nürnberg gesucht

Florian Gilcher

to ru...@googlegroups.com
Hallo alle,

entschuldigt vorweg das Off-Topic, aber ich brauch mal Hilfe von Rubyisten aus der Gegend :) - allerdings im Javabereich.

Ich verlasse Ende März/Anfang April ein Projekt im Nürnberger Raum - im Guten, die Zeitanforderungen des Kunden beissen sich nur ganz stark damit, dass ich Geschäftsführer einer Firma bin. Einsatz wäre voll vor Ort.

Das Projekt braucht eine verlässliche Person mit Java-Erfahrung, die Lust auf Elasticsearch hat. Muss nicht dringend mitgebracht werden, ich würde eine Grundschulung mit dazugeben[1]. Lust an Datenbanken sollte natürlich da sein.

Erfahrung vert.x wäre toll, muss aber nicht sein.

Wenn jemand jemand kennt, würd ich mich sehr über Hilfe freuen.

Mit besten Grüßen,
Florian
(Vorstand Ruby Berlin e.V.)

[1]: Das ist eine Gelegenheit, ich schule seit 3 Jahren ES und normalweise kost das Geld ;).