September-Treffen

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie es für Mittwoch mit Location und Vorträgen
aussieht. Wurde da schon was für geplant?

Gruß,
Christian

Thomas Boerger

to ru...@googlegroups.com
Hi,

geplant war das ich schaue ob das bei SUSE stattfinden kann. Da ich aber erst seit heute aus dem Urlaub zurueck bin kann ich erst morgen verbindlich Bescheid geben...

Von meinem iPhone gesendet
> --
> Homepage: http://rug-n.de
> Twitter: @rug_n - http://twitter.com/rug_n
>
> Google Group: https://groups.google.com/d/forum/rug-n

Martin Grandrath

to ru...@googlegroups.com
Hi,

On Monday, September 1, 2014 11:16:38 PM UTC+2, Thomas Boerger wrote:
geplant war das ich schaue ob das bei SUSE stattfinden kann. Da ich aber erst seit heute aus dem Urlaub zurueck bin kann ich erst morgen verbindlich Bescheid geben...

Gibt's diesbezüglich Neuigkeiten?

Gruß,
Martin

Christian Mager

to ru...@googlegroups.com
Ich hab noch keine neuen Infos.

Gruß,
Christian

Marco Emrich

to ru...@googlegroups.com
Ich hab' gerade mit Thomas gesprochen. Der Verantwortliche für die Räume bei Suse war auch noch in Urlaub :(

Das heißt es wird wohl eher nichts heute :(

Martin Grandrath

to ru...@googlegroups.com
Hi,

On Wednesday, September 3, 2014 5:24:34 PM UTC+2, Marco Emrich wrote:
Das heißt es wird wohl eher nichts heute :(

Schade das. :(

Martin