kann mir jemand die ersten Schritte im Umgang mit Ruby & WebSockets in Hamburg face 2 face in 30min

Wasilios Goutas

to RubyOnRails UG Germany
Hi,

hätte jemand in der Umgebung von Hamburg mal Lust und Zeit mir die ersten Schritte mit Ruby insbesondere in Verbindung mit WebSockets zu zeigen.
Wenn möglich dieses Wochenende 29.07.-31.07.
Ziel ist es Skriptgesteuert einein WebSocket Server zu Stimulieren und die Ergebnisse zu dokumentieren.
Das Dokumentieren werde ich irgendwie hin kriegen.
Bin ein Freund der Sprache 'R' aber mit Ruby hab ich bislang noch gar keinen Kontakt.
Gruß
Wasili

Wasilios Goutas

to RubyOnRails UG Germany