Projektanfrage Hamburg - Ruby on Rails, JS, Pair Programming

danie...@michaelpage.com

to RubyOnRails UG Germany

Für unseren Kunden im Hamburger Raum suchen wir einen Ruby on Rails – Entwickler (m/w) mit JavaScript-Kenntnissen.

Start: asap

Dauer: 3 Monate + Verlängerungsoption

Auslastung: 4 Tage pro Woche; remote nach Absprache

Standort: Hamburg

Aufgabe:

Für unseren Kunden entwickeln Sie eine webbasierte Anwendung, die internen Arbeitsabläufe und Kommunikationswege mit Hilfe von Visualisierungen und Aggregationen aus verschiedenen, bisher teils ungenutzten, Datenquellen erleichtert.

Anforderung:

-          Backend: Ruby on Rails – Entwicklererfahrung

-          Frontend: JavaScript; Angular2, React oder Ember.JS

-          HTML, CSS

-          Pair Programming – Erfahrung

-          Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen

Spannend?

Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung

Daniel Wolff
0211-177 224 225
0178 800 5792
danie...@michaelpage.com