Online-Veranstaltungen des AK Diamat

Hans-Gert Gräbe

to rohrbach...@googlegroups.com
Liebe Freunde des Rohrbacher Kreises,

unter <http://www.leipzig-netz.de/index.php/Diamat> habe ich
Informationen zu kommenden interessanten Veranstaltungen des Hamburger
Gesprächskreises AK Diamat zusammengestellt. Die Diskussionen werden
regelmäßig über ZOOM angeboten. Im Vorfeld werden neben den
Ankündigungen per Mail auch Materialien verschickt. Aus
urheberrechtlichen Gründen können diese Mails aber nicht hierher
weitergeleitet werden.

Wen Näheres interessiert, der schreibe mir einfach, dann leite ich die
entsprechenden Informationen privat weiter.

Mit freundlichen Grüßehn,
Hans-Gert Gräbe

postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
Hausanschrift: Augustusplatz 10, 04109 Leipzig, Raum P-633
tel. : +49-341-97-32248
email: gra...@informatik.uni-leipzig.de