Mensch und Technische Systeme

Hans-Gert Gräbe

to rohrbach...@googlegroups.com
Liebe Rohrbachianer,

unter <https://hg-graebe.de/EigeneTexte/mts-20-de.pdf> ist eine neue,
wesentlich erweiterte Version meines Textes "Menschen und ihre
technischen Systeme zu finden.

Enjoy reading.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

apl. Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig
postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig

Peter Fleissner

to rohrbach...@googlegroups.com

Lieber Hans-Gert,

Danke für Deinen Text, komme aber derzeit nicht dazu, ihn wirklich zu lesen.

Bei unserem letzten e-mail-Austausch warst Du verärgert, dass ich Rainer Thiel als schrulliges Original bezeichnet habe. Ich wollte damit nichts Negatives über ihn sagen. Ich schätze ihn sehr. Zum Beweis ein Zitat aus einer zufällig wiedergefunden Präsentation von vor mindestens 10 Jahren:

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.

LG