AW: Re: Aw: AW: Re: Riemenschneider 20-jähriges Klassentreffen

Nora van de Sand

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Bin gg 17 uhr im s.oliver outlet, gg 17:45 holt Patrick Katrin u mich an der Kasse ab u wir gehen ins art of choclate, ok

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Patrick Szostak <pat...@szostak.de>
Datum: 06.05.2013 11:10 (GMT+01:00)
An: riemenschneider-k...@googlegroups.com
Cc: riemenschneider-k...@googlegroups.com
Betreff: Re: Aw: AW: Re: Riemenschneider 20-jähriges Klassentreffen

Hallo zusammen,

Prinzipiell ja, was das Einkäufen angeht.
Ich könnte aber erst gegen 18:00h, da ich mich im Sinne der Marktforschung von 16:00 bis 17:30h an die Uni am Hubland verkauft habe.
Wenn es für Euch zeitlich passt, könnten wir uns anschließend noch beim Art of Cholcolate gegenüber vom Outlet zusammensetzen. Ansonsten müsste ich versuchen meinen Uni-Termin  nochmal zu verschieben.

Also wenn es zeitlich passt, bitte kurze Mitteilung, dann machen wir einen Treffpunkt aus.

Bis dann,
Patrick

Von meinem iPad gesendet

Klingt gut! Freitag Nachmittag in Rottendorf - erst Jagen, dann tagen.

Gesendet: Montag, 06. Mai 2013 um 09:37 Uhr
Von: "Katrin Dornberger" <k.dorn...@gmx.de>
An: riemenschneider-k...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

ich fände es auch sinnvoll, wenn wir uns noch mal treffen würden. Auch der Lehrer-Einladungen wegen. Auf meine E-Mail hatte nur Herr Schüpfer reagiert. Alle anderen müssten wir wohl noch mal mit der Bitte um Teilnahmebestätigung anschreiben, damit wir beim Greifenstein zumindest annähernd die richtige Anzahl an „Essern“ anmelden können.

Ich habe am Wochenende Zeit inkl. Freitag Nachmittag.

Patrick, arbeitest Du am Freitag Nachmittag zufällig, dann wäre ich an Schnäppchenjagd für Kinderklamotten interessiert. Nora, Du evtl. auch? Christoph und Florian?

Liebe Grüße bis dahin

Katrin

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo, wollte kurz Bescheid sagen, Katrin u ich sind bei s.oliver an der Kasse. Marktforschung beendet?

Patrick Szostak

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Sorry, sorry, sorry ...

Aber leider bin ich der Generation “always on” entflohen und daher nicht immer per Email erreichbar.
Geschäftlich wäre ich bis 15:30h erreichbar gewesen, dann war ich bis 18:00h bei der Marktforschung am Hubland.
Sorry, aber wenn Ihr bitte rechtzeitig eine Rückmeldung gegeben hättet, wäre ich gerne auch noch mal raus nach Rottendorf gekommen.

Gerne ein anders Mal wieder, wirklich, aber ich brauche dann ein-zwei Tage “Vorwarnung” ... Tut mir echt leid, wenn es heute nicht geklappt hat, ich dachte, Ihr seid mit den Kindern immer so durchorganisiert ;-)

Trotzdem liebe Grüße und vielleicht schaffen wir es ja mal organisiert vor unserem Klassentreffen – LG,
Patrick

Nora van de Sand

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Alles bestens, wir gehen schon nicht direkt morgen zur Konkurrenz.
Organisatorische fragen:
1. Wir sollten die Lehrer noch mal kontaktieren.
2. Wann müssen wir dem greifenstein die Teilnehmerzahl durchgeben?

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Patrick Szostak <pat...@szostak.de>
Datum: 10.05.2013 19:05 (GMT+01:00)
An: riemenschneider-k...@googlegroups.com